Aktuell nicht im Programm

Dr. Anton Milicevic

Landtierarzt Dr. Anton Milicevic; (c) Foto: VOX/Fandango/KG
Landtierarzt Dr. Anton Milicevic; (c) Foto: VOX/Fandango/KG

Dr. Anton Milicevic: Tierarzt in der Schweiz

Doktor Anton Milicevic ist seit 14 Jahren Tierarzt in der Schweiz. Seine Praxis liegt in Sils, rund neun Kilometer von St. Moritz entfernt. Er behandelt Klein- und Nutztiere und darüber hinaus ist er ein ausgewiesener Pferde-Experte. Er ist unter anderem der Vereinstierarzt des Pferde-Rennvereins in St. Moritz.

- Anzeige -

Er ist auch der offizielle Renntierarzt des traditionsreichen Winter-Pferderennens "White Turf", das an drei Wochenenden im Februar auf dem St. Moritzersee stattfindet.

Tierarztpraxis Milicevic online

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung