Aktuell nicht im Programm

Dr. Volker Döring

Landtierarzt Dr. Volker Döring; (c) Foto: VOX/Fandango
Landtierarzt Dr. Volker Döring; (c) Foto: VOX/Fandango

Dr. Volker Döring: Tierarzt aus Bayern

Landtierarzt Dr. Volker Döring aus Bayern ist nicht nur auf die Therapie von landwirtschaftlichen Nutztierarten spezialisiert, sondern auch auf die Behandlung von Wildtieren. Deshalb betreibt er neben seiner Tierarztpraxis eine "Wildtier-Auffangstation", in der er wilde "Findelkinder" betreut, z. B. aus dem Nest gefallene Vögel.

- Anzeige -

Sein tiermedizinisches Staatsexamen hat Dr. Volker Döring 1977 gemacht, seit 1986 hat er eine eigene Praxis. Hauptsächlich ist der im bayerischen Gerolzhofen lebende Tierarzt aber im Außendienst tätig.

© Foto: VOX/Fandango

ALLE VIDEOS

ALLE VIDEOS
Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung
00:00 | 04:51

Labradorhündin Ronja hat eine schlimme Ohrenentzündung