SAMSTAGS I 18:00

Dritte Folge der hundkatzemaus- Miniserie: Die Tierklinik - Ein Platz für kranke Tiere

Folge 3: Böse Vorahnungen und echte Raritäten

Im Einsatz für die Tiere! In Isernhagen kümmert sich ein engagiertes Team um große und kleine Patienten. Dr. Thiet, Sylvia Christiansen und Dr. Allmers tun alles für das Wohl der Vierbeiner! Oftmals geht es dabei um Leben und Tod. hundkatzemaus begleitet die Ärzte bei ihren Einsätzen.

- Anzeige -
hundkatzemaus die Tierklinik
Labradorhündin Sunny leidet unter Schmerzen am Kniegelenk. Hat sie einen Kreuzbandriss? © VOX-DOCMA TV

Folge 3 - Böse Vorahnungen und echte Raritäten

Die Labradorhündin Sunny leidet an großen Schmerzen im hinteren rechten Kniegelenk. Schon vor zwei Jahren hat sich der Vierbeiner einen Kreuzbandriss im Hinterlauf zugezogen. Wird sich der schlimme Verdacht bestätigen? Außerdem: Bei Ivy wurde ein großer Blasenstein entdeckt. Eine echte Seltenheit bei Katzen! Gelangen die Kristalle allerdings in die Harnröhre, kann es zu einem lebensbedrohlichen Harnwegsverschluss kommen.

Der Labrador
Die Hauskatze

HIGHLIGHTS

Reiten mit Handicap
00:00 | 00:25

hundkatzemaus: Am 03.12.2016 um 18:00 Uhr

Reiten mit Handicap