Aktuell nicht im Programm

Duncan Lacroix spielt die Rolle des Murtagh Fitzgibbons

Outlander - Eine Zeitreise, die es in sich hat!
Outlander - Eine Zeitreise, die es in sich hat! "Ihre Frau, ist in eine andere Zeit gefallen" 00:01:00
00:00 | 00:01:00

Murtagh Fitzgibbons behält Jamie stets im Auge

In „Outlander“ spielt Duncan Lacroix die Rolle des Murtagh Fitzgibbons, Patenonkel von Jamie. Er behält Jamie stets im Auge, um ihn notfalls beschützen zu können – und lässt gerne die Fäuste sprechen. Auch wenn er Claire zunächst nicht über den Weg traut, sieht er, wie gut es Jamie mit ihr geht.

- Anzeige -
Duncan Lacroix spielt die Rolle des Murtagh Fitzgibbons
© © 2014 Sony Pictures Television, Murtagh Fraser (Duncan Lacroix) © VOX/Sony Pictures Television Inc.

Biografie Duncan Lacroix

Schauspieler Duncan Lacroix wurde in London geboren und ist bekannt für seine Rollen unter anderem in den TV-Serien „Game of Thrones“, „Vikings“ und der Science-Fiction-Dramaserie „Primeval“. Als leidenschaftlicher Theaterspieler trat Duncan auch in der Inszenierung von Shakespeares „Twelfth Night“ auf.