Dustin Clare

Dustin Clare

Dustin Clare alias Riley Ward

Riley ist ein Mann der Extreme: Er ist temperamentvoll, aber doch liebenswürdig. Er mag Gesellschaft, ist aber auch gerne allein. Als Cowboy, der lieber unter freiem Himmel schläft als in einem Haus, liebt Riley Pferde und stellt sich als echter Pferdeflüsterer heraus. Er ist außerdem ein fähiger Mechaniker und harter Arbeiter. Eigentlich sollte er wie sein Vater Soldat werden, doch Riley zieht es vor, durch Australien zu reisen und dort zu arbeiten, wo er gebraucht wird. Eigentlich wollte er nie sesshaft werden – bis er Jodi McLeod traf.

- Anzeige -

Dustin Clare studierte an der "Western Australian Academy of Performing Arts". Der Australier stammt aus New South Wales und hatte schon Gastauftritte in australischen Serien wie "All Saints" und "Air Australia". Dustin spielt seit 2006 die Rolle des Riley Ward in McLeods Töchter, für die er 2007 mit dem australischen "Logie Award" als "Most Popular New Male Talent" ausgezeichnet wurde.