DVD-Tipp 1.Staffel

DVD-Tipp

Coole Typen, heiße Kurven, trockener Humor und jede Menge Action!

CIA-Agent Michael Westen (Jeffrey Donovan) wird während eines Undercover-Einsatzes in Nigeria von der US-Regierung fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel. Er schafft es gerade noch, das Land zu verlassen und landet in seiner Heimatstadt Miami. Dort helfen ihm Ex-Freundin Fiona (Gabrielle Anwar) und sein bester Freund, der ehemalige CIA-Mitarbeiter Sam (Bruce Campbell), herauszufinden, warum er auf die Abschussliste gesetzt wurde. Zwischenzeitlich verdingt sich Westen erfolgreich als Privatdetektiv – nicht zuletzt wegen seiner Fähigkeiten als Top-Spion...

- Anzeige -

Explosive Action, ein ordentlicher Schuss Humor und spannende Stories mit überraschenden Wendungen machen den US-Serien-Hit Burn Notice zum brandheißen Geheim-Tipp!

Gesamt-Laufzeit: Über 8 Stunden

FSK: Ab 16 Jahren

Autor: Matt Nix

Produktion: Matt Nix, Mikkel Bondensen, Jeff Freilich

Besetzung:

Jeffrey Donovan (Michael Westen)

Gabrielle Anwar (Fiona Glenanne)

Bruce Campbell (Sam Axe)

Sharon Gless (Madeline Westen)

Zusatzmaterial:

Disks 1-4: Insiderinfos zu allen Episoden von Matt Nix, Jeffrey Donovan, Gabrielle Anwar, Bruce Campbell und Sharon Gless

Disk 4:

- Die Charaktere

- Die Frauen in Burn Notice

- Action Montage

- Spaß am Set

- Das Vorsprechen

- Musikvideo

- Trailer