Aktuell nicht im Programm

Echte Männer: Die Männer machen endlich Fortschritte, müssen jetzt aber abspecken

Helge Thorn: "Jedes Kilo ist eins zu viel"

In der vierten Folge von "Echte Männer" geht es Andreas, Dennis, Marcel, Michael und Valentin an die "Speckröllchen". Um den Cross-Triathlon zu schaffen ist "jedes Kilo eins zu viel", weiß Personal Trainer Helge Thorn. Er hat sich deshalb ein kleines Ernährungsexperiment für die überraschten Jungs ausgedacht. Tofu soll die Köper der Männer formen. Die sind alles andere als begeistert. "Das schmeckt nicht wie Fleisch. Das kann ich stundenlang hier drin braten, das wird nicht wie Fleisch schmecken", nörgelt Dennis beim Kochen vor sich hin. Auch für den Rest der Familien ist die Umstellung groß. Werden sich die "Echten Männer" dennoch für eine Weile mit dem nicht ganz so echten Männeressen anfreunden können?

- Anzeige -
Echte Männer: Die Männer machen endlich Fortschritte, müssen jetzt aber abspecken
Die "Echten Männer" machen endlich Fortschritte

Nach den bitteren Niederlagen der letzten Wochen steht für die "Echten Männer" erneut ein Wettkampf an. Dieses Mal warten keine Altherren-Radler oder Kinder auf die Jungs, sondern ziemlich fitte junge Damen – allesamt Fitnesstrainerinnen. Die Männer müssen als Staffel antreten und in einem Parcours versuchen, die Frauen zu bezwingen. Tatsächlich macht sich das ganze Training so langsam bemerkbar. Es sind deutliche Fortschritte zu erkennen. Vor allem Marcel wird von Glücksgefühlen umgehauen, als er seinen Teil erfolgreich abschließt. Allerdings ist er ja auch nur einer von fünfen und die anderen Männer müssen nachziehen.

Wie sich Andreas, Dennis, Marcel, Michael und Valentin in den Aufgaben der vierten Folge schlagen und welche brandheiße Überraschung Personal Trainer Helge Thorn für die Jungs noch im Gepäck hat, gibt es am Dienstag, den 19. Juli ab 20.15 Uhr bei "Echte Männer" auf VOX zu sehen.

VIDEOS

Die "Echten Männern" feiern ihren großen Erfolg
00:00 | 02:11

Helge Thorn: "Ich bin mosterstolz auf euch"

Die "Echten Männern" feiern ihren großen Erfolg