Aktuell nicht im Programm

Echte Männer: Ihr Letzter Kampf gegen den Schweinhund beginnt

Die "Echten Männer" starten ihre finale Challenge

In der sechsten Folge können die "Echte Männer" endlich zeigen, was sie gelernt haben. Für Andreas, Dennis, Marcel, Michael und Valentin ist der Tag des großen Cross-Triathlons gekommen. Mit Unterstützung ihrer Mentoren und Familien heißt es jetzt: Zähne zusammen- und durchbeißen. Ob sich wohl das harte Training gelohnt hat?

- Anzeige -
Die fünf "Echten Männer" auf dem Weg zu ihrem letzten Kampf
Die "Echten Männer" starten in ihren letzten Kampf

Fünf Monate haben sich Andreas, Dennis, Marcel, Michael und Valentin auf diesen Moment vorbereitet. Die fünf männlichen Prachtexemplare haben schweißtreibende Trainingseinheiten, eine radikale Ernährungsumstellung und sogar einen Strip mitgemacht, um an diesen Punkt zu kommen. Jetzt müssen die "Echten Männer" beweisen, dass all das nicht umsonst war. Beim Cross-Triathlon müssen sie im Meer schwimmen, eine Mountainbike-Fahrt über Stock und Stein und zu guter Letzt einen Lauf durch sandige Hügellandschaften absolvieren. Andreas ist sich vorm Rennen sicher: "Ich werde im Ziel ankommen."

Doch das sieht nach einigen Kilometern schon ganz anders aus. Völlig am Ende schnauft er: "Das ist das schlimmste, was ich in meinem Leben je gemacht hab." Und wie schlagen sich die anderen Männer? Dennis kriecht völlig entkräftet einen Hügel hoch und Valentin zweifelt, ob er den Willen aufbringen kann, durchzuhalten. Werden die Fünf es am Ende trotzdem schaffen ihre Schmerzen zu überwinden und sich ins Ziel zu kämpfen?

Ob sich das harte Training gelohnt hat und wie die Männer sich durchschlagen, gibt es am Dienstag, den 02. August, ab 20:15 Uhr bei "Echte Männer" auf VOX zu sehen.

VIDEOS

Die "Echten Männern" feiern ihren großen Erfolg
00:00 | 02:11

Helge Thorn: "Ich bin mosterstolz auf euch"

Die "Echten Männern" feiern ihren großen Erfolg