Aktuell nicht im Programm

Echte Männer: Von trägen Couch-Potatos zu sexy Verführungskünstlern

Auch in der fünften Folge von "Echte Männer" geben Andreas, Dennis, Marcel, Michael und Valentin alles, um sich für den Cross-Triathlon in Topform zu bringen. Doch neben schweißtreibenden Hantel-Übungen und einem strengen Ernährungsplan, wartet noch ein ganz besonderes Trainingsprogramm auf die "Echten Männer": Gemeinsam mit Tanzlehrer Basti sollen die Fünf eine Choreografie einstudieren – und zwar für einen erotischen Striptease.

- Anzeige -
Echte Männer: Michael beim Training
Michael gibt beim Training alles

Seitdem die "Echten Männer" für die Teilnahme am Cross-Triathlon trainieren, sind bereits einige Kilos gepurzelt. Und das, obwohl Andreas, Dennis, Marcel, Michael und Valentin ihre Abende eigentlich lieber vor dem Fernseher verbringen, als in einem Fitnessstudio. Doch die "Echten Männer" schlagen sich wacker und ziehen ihr Sportprogramm durch. Nun steht den fünf Männern eine ganz besondere Herausforderung bevor, denn bei einem erotischen Striptease sollen sie ihre tänzerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Bei dem Gedanken, vor fremden Frauen die Hüllen fallen zu lassen, wird den "Echten Männern" plötzlich ganz anders. "Vielleicht sind die Damen ja schon so angesoffen, dass sie es nicht mitkriegen", meint Michael scherzhaft.

Ob die heiße Choreografie am Ende sitzt und der Strip-Auftritt ein echter Höhepunkt wird, sehen Sie am Dienstag, den 26. Juli, um 20:15 Uhr bei "Echte Männer".

VIDEOS

Die "Echten Männern" feiern ihren großen Erfolg
00:00 | 02:11

Helge Thorn: "Ich bin mosterstolz auf euch"

Die "Echten Männern" feiern ihren großen Erfolg