Ed Sheeran: "Don’t" ist zweite Single vom neuen Album "x"

Ed Sheeran: "Don’t" ist zweite Single vom neuen Album "x"

"Don’t" aus dem neuen Album "x"

Es ist die vorläufige Krönung einer einzigartigen Erfolgsgeschichte: Das neue Album "x" von Ed Sheeran führt die Charts u.a. in Deutschland, England und den USA an, dazu kommt Platz 1 der iTunes Charts in 83 (!) Märkten weltweit. Zudem hat "x" mit 24 Mio. Streams in einer Woche einen neuen Rekord in der Geschichte von Spotify aufgestellt und ist im heimischen UK das schnellstverkaufende Album des Jahres 2014.

- Anzeige -

Drei Jahre nach seinem 21-fachen Platin-Erfolg mit dem Debüt "+" hat der 23-jährige Engländer sich damit noch einmal selbst übertroffen – und ist doch bis heute immer der sympathische und witzige Rotschopf geblieben, den die Fans auf aller Welt lieben – "der untypischste Popstar unserer Tage", wie der Rolling Stone befindet.

-Nach "Sing" stellt Ed Sheeran jetzt seine neue Single "Don’t" vor.

-Der von den Star-Producern Rick Rubin und Benny Blanco produzierte Track kommt mit einem groovenden Shuffle-Beat daher und handelt von einer enttäuschten Liebe, mit der Ed gewohnt lässig abrechnet.

-Der Song war bereits in einer massiven „Beats“-Kampagne im deutschen TV zu hören, katapultierte sich direkt zur Album-VÖ aus dem Stand heraus in die Top 20 der deutschen Single-Charts und ist der höchste Neueinsteiger in den Streaming-Charts

-"Don’t" wurde von den Fans bei den jüngsten Live-Konzerten des Briten gefeiert, z.B. bei den Festivals Hurricane und Glastonbury.

-Im Herbst kommt der Megastar bei uns auf Tour, alle Dates wurden aufgrund der großen Nachfrage bereits hochverlegt: 05.11. Düsseldorf, ISS Dome, 06.11. Hamburg, O2 World, 14.11. Berlin, Max-Schmeling-Halle, 15.11. Stuttgart, Porsche Arena, 17.11. München, Olympiahalle, 18.11. Frankfurt, Festhalle.