Ed Sheeran - Neue Single "Sing"

Brandneue Single "Sing" von Ed Sheeran

Seit Ed Sheeran 2011 sein Debütalbum "+" veröffentlichte, gibt es für den Briten nur noch einen Weg: nach oben. Das Debüt verkaufte sich über 3,5 Mio . Mal, ist international 21-fach Platin -veredelt und im UK das meistverkaufte Top-1-Debüt eines männlichen Künstlers seit zehn Jahren. Die Singles verkauften sich weltweit 12 Mio . Mal. Gerade 23-jährig , gehört der sympathische Rotschopf heute weltweit in die erste Riege der Singer/Songwriter, auch als Live-Performer füllt Ed Sheeran mit seinen energetischen Bühnenshows die Hallen überall auf der Welt. Seine Show im Madison Square Garden war innerhalb von 3 Minuten restlos ausverkauft!

- Anzeige -
Brandneue Single "Sing" von Ed Sheeran
Brandneue Single "Sing" von Ed Sheeran

Nun präsentiert Ed Sheeran die erste Single seines mit Spannung erwarteten neuen Albums „X“ (Multiply), das am 20. Juni veröffentlicht wird.

"Sing" nennt sich der Track, der in einer Session mit Super-Producer Pharrell Williams entstand. "Sing" ist ein herausragender Uptempo-Song, in dem Ed Sheeran singt, rappt und furios Gitarre spielt, aufgelockert

durch launige Zwischenrufe von Pharrell und angetrieben von einem Beat, bei dem man keine Sekunde still sitzen kann.

Für den Herbst hat der Brite Live-Termine bekannt gegeben , zudem ist Ed Sheeran bereits im Juni bei den Festivals Hurricane und Southside zu sehen.

Ed Sheeran live 2014

Tour :

05.11.2014 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

06.11.2014 Hamburg, Sporthalle

14.11.2014 Berlin, Columbiahalle

15.11.2014 Stuttgart, Porsche Arena

17.11.2014 München, Zenith

18.11.2014 Frankfurt, Jahrhunderthalle