Editas neues Album "One" - Song: Nothing's Changed

Das Debütalbum "One“ der charismatischen "X Factor“-Siegerin Edita Abdieski gibt es ab dem 18. März in den Läden.

Nach ihrem Sieg bei "X Factor" ging es für die Sängerin ins Musik-Studio, wo unter der Regie von Marek Pompetzki (Sido, Shaggy, Sarah Connor etc.) die Aufnahmen für das Debütalbum "One" begannen. „Die Musik ist sehr tanzbar – genau das, was ich wollte“, sagt Edita. Die Sängerin hat sehr intensiv an dieser Platte mitgeabeitet und nun ist sie sehr zufrieden mit den Songs.

Selbst Latino-Star Ricky Martin konnte Edita von ihrer Stimme überzeugen. "Deine Stimme ist phantastisch", sagte Ricky Martin bei ihrem ersten Treffen in Köln. Mit ihm singt sie das Duett "The Best Thing About Me Is You".

Für alle Fans nun hier alle Songs von Editas CD "One" zum Reinhören!