Aktuell nicht im Programm

Ein anspruchsvoller Kunde, der an allem etwas auszusetzen hat

"Das sieht nach Plattenbau aus."
"Das sieht nach Plattenbau aus." Der Kunde treibt den Hamburger Makler in den Wahnsinn 00:03:57
00:00 | 00:03:57

Trotz positiv gestimmter Begleitung nimmt das Meckern kein Ende

Karl-Heinz Dettners Kunde bei "mieten, kaufen, wohnen" entpuppt sich schon zu Beginn der Besichtigung als ein echter Miesepeter. Um diesem Kunden eine perfekte Wohnung präsentieren zu können, braucht der Makler wohl einen echten Glücksgriff und gute Stimmung bei der Besichtigung.

- Anzeige -

Beamter Carsten Borchert hat sich zur Wohnungsbesichtigung einen Freund mitgenommen, der ihn in seinen Belangen unterstützen soll. Doch stattdessen schlägt sich der gut gelaunte Stefan Kossanyi auf die Seite des Maklers Karl-Heinz Dettner und sprüht nur so vor Begeisterung, als die drei die Wohnung betreten, ganz im Gegensatz zu seinem Kumpel. Der meckert, was das Zeug hält. Wird Makler Karl-Heinz Dettner seinen Kunden Carsten Borchert am Ende zufriedenstellen können?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen