Ein Außengehege für die Katzen

Ein Katzengehege für Heino und Carla
Ein Katzengehege für Heino und Carla 00:03:46
00:00 | 00:03:46

Annäherung bei Heino und Karla?

Hat der Katzenjammer ein Ende? Auf Anraten von Birga Dexel beschäftigt sich Diana intensiv mit Carla. Durch das Clicker-Training bekommt die ältere Katze allmählich so viel Selbstvertrauen, dass sie immer öfter den Spieß umdreht und nun ihrerseits Heino durch die Wohnung jagt. Der junge Kater weiß nicht, wie ihm geschieht, aber genau das wollte die Katzentherapeutin bezwecken.

- Anzeige -

Ein Katzen-Happy End im Garten

Damit auch Heino genug Platz für die von ihm so geliebten Jagdspiele bekommt, haben Diana und Klaus Adamek ein großzügiges Außengehege im Garten gebaut. Hier finden die beiden Katzen, die so unterschiedlich sind, spannende Spielgelegenheiten und Rückzugsmöglichkeiten zugleich – und können sich gegenseitig aus dem Weg gehen. Katzenexpertin Birga Dexel ist begeistert.