AKTUELL NICHT IM PROGRAMM

Ein Fall für den Hundeprofi: Mischling Tyson ist ein Ball-Junkie!

Mischling Tyson schreddert jeden Ball!
Mischling Tyson schreddert jeden Ball! Da muss Hundeprofi Martin Rütter ran 00:03:05
00:00 | 00:03:05

Tyson schreddert jeden Ball

Die gelernte Tierarzthelferin Janin weiß einfach nicht mehr weiter. Ihr Hund Tyson ist verrückt nach Bällen. Sobald der Dobermann-Sennenhund-Mischling einen Ball sieht, ist die Jagd eröffnet.

- Anzeige -

Dem vierbeinigen Ball-Junkie ist es auch völlig egal, dass Frauchen am anderen Ende der Leine hängt! Besonders ballspielende Kinder haben das Nachsehen. Hat der rabiate Vierbeiner erst übernommen, rückt er den Ball nicht mehr raus. Im Gegenteil: Er beißt so lange auf dem Objekt der Begierde herum, bis der Ball restlos geschreddert ist. Janin ist ratlos, denn ansonsten ist Tyson ein durchaus liebenswerter und verträglicher Hund. Aber bei Bällen kennt er keine Gnade. Ob Hundeprofi Martin Rütter den Ball-Junkie kurieren kann?