MO - FR I 16:00

Ein Hochzeitspaar – zwei Brautkleider

Ein Hochzeitspaar – zwei Brautkleider
Madlen und Detty heiraten beide im Brautkleid.

Madlen und Detty: Heiratsantrag unter der Dusche

Madlen (49) verliebte sich in Detty (47) als er als Frau verkleidet hinter der Bar arbeitete. Madlen fühlte sich von ihm angezogen und verliebte sich in seine blauen Augen. Anfangs war Madlen unsicher, ob eine Beziehung klappen könnte. Bevor sie fest zusammen kamen, beichtete Detty Madlen, dass er sich einen echten Busen wünsche. Sie fand die Idee toll und erfüllte ihm den Wunsch in einer Klinik in Ungarn.

- Anzeige -

Madlen machte Detty schließlich einen Heiratsantrag unter der Dusche. Unter dem Motto „Ein Hauch von Pink“ will das Paar mit 90 Gästen und einem Budget von 15.000 Euro heiraten.

Beide werden im Brautkleid heiraten. Madlen will eine cremefarbene Korsage mit Rosen und Detty ein cremefarbenes Kleid mit Minirock tragen.

Der Gesamteindruck
00:00 | 02:38

Die türkische Feier kam nicht gut an

Der Gesamteindruck