Aktuell nicht im Programm

Ein Imker will mit seinen Bienen umziehen

Wie reagiert Maklerin Britta Gruttmann?

Bei mieten, kaufen, wohnen trifft Britta Gruttmann einen Imker, der ganz viele Bienen in sein neues Zuhause mitnehmen will - nur, dass die Maklerin noch nichts davon weiß ...

- Anzeige -

Marc-Wilhelm Kohfink ist ein erfolgreicher Berliner Imker und Autor des Buches "Bienen halten in der Stadt". Damit ist er der Vorreiter für das Thema Stadtimkerei. Die Geschäfte mit dem Honig laufen. Daher möchte sich der Imker auch privat etwas vergrößern. Also bittet er die Berliner Maklerin Britta Gruttmann um Hilfe. Sie soll für ihn und seine Bienen die passende Immobilie finden. Vor der Herausforderung, die perfekte Bleibe zu präsentieren, muss Britta Gruttmann sich allerdings erst mal ihrer Angst vor den schwarz-gelben Pollensammlern stellen. Dieser Tag wird kein leichtes Unterfangen für die beliebte Maklerin ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen