Aktuell nicht im Programm

Ein Kampfsportler schüchtert Robert Neubauer ein

Der Makler entwickelt einen Fluchttrieb

Beim Anblick der Oberarme von Norman Dittrich möchte Robert Neubauer bei mieten, kaufen, wohnen erst recht die perfekte Wohnung in Berlin finden. Denn mit einem Muskelprotz sollte man sich keinen Ärger einhandeln ...

- Anzeige -

Der Pädagoge Norman Dittrich aus Frankfurt an der Oder muss berufsbedingt nach Berlin ziehen. Der feste Job und ein stetes Einkommen machen ihn zum guten Mieter. In seiner Freizeit steigt Norman jedoch als K1-Fighter in den Ring. Das regelmäßige Training sieht man ihm an. Seine äußere Erscheinung treibt Robert Neubauer den Angstschweiß auf die Stirn. Der Makler macht es sich zur Aufgabe, herauszufinden, womit der Kunde seine Brötchen verdient – und ist überrascht, was er am Ende zu hören bekommt!

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen