SAMSTAGS I 18:00

Ein Kater mit Blasenschwäche in der Tierklinik Isernhagen

Die Folgen einer Blasenentzündung?

Sylvia Christiansen erwartet heute einen Kater, der schon seit vielen Jahren unter Blasenproblemen leidet. Nach einer behandelten Blasenentzündung vor einigen Wochen, sollte er nun beschwerdefrei sein, doch Pearl tröpftelt beim Urinlassen nach. Da der Ultraschall nichts Auffälliges zeigt, bleibt die Punktion der Blase als einzige Möglichkeit, die Ursache des Tröpfelns herauszufinden.

- Anzeige -

In der Tierklinik Isernhagen kümmert sich ein engagiertes Team um große und kleine Patienten. Dr. Werner Thiet, Sylvia Christiansen und Dr. Enno Allmers tun alles für das Wohl der Vierbeiner! Oftmals geht es dabei um Leben und Tod. hundkatzemaus begleitet die Ärzte bei ihren Einsätzen.

Buchtipps zum Thema

HIGHLIGHTS

Rüde Tyson ist nur noch Schatten seiner selbst
00:00 | 07:52

Ein spannender Fall für Dr. Thiet

Rüde Tyson ist nur noch Schatten seiner selbst