Ein "Katzenklo" für zuhause

Bad-Accessoires von Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger gibt's jetzt auch fürs Bad. © dpa, A3512 Roland Weihrauch

Bad-Accessoires von Daniela Katzenberger

Katzenberger-Fans, aufgepasst: Daniela gibt's jetzt auch für das eigene Badezimmer – als Klodeckel und in Form von 13 weiteren Accessoires im Katzenlook!

- Anzeige -

Die Idee zur Bad-Accessoire-Serie ist aus einem Zitat entstanden, in dem Daniela Katzenberger scherzte: "Ich wollte schon immer meinen eigenen Klodeckel mit meinem Foto drauf - und zwar nicht nur für meine Fans, sondern auch für alle, die mich sch... finden." Gesagt, getan: Für die Anhänger der Kult-Blondine beginnt der Tag jetzt mit funkelnden Strasssteinen und dem pinkfarbenen Daniela-Katzenberger-Logo im Badezimmer.

Zu Daniela Katzenbergers Bad-Accessoires gehören unter anderem Seifenspender, Zahnputzbecher, Duschvorhang, Kosmetikeimer, LED-Kosmetikspiegel, Anti-Rutsch-Stopper und natürlich das "Katzenklo" – ein Toilettensitz im Katzenberger-Design. Die Bad-Accessoires sind ab Juli erhältlich.