MO - FR I 19:00

Ein Kuss am ersten Dinner-Abend in Stuttgart

Ein Kuss am ersten Dinner-Abend
Ein Kuss am ersten Dinner-Abend Das perfekte Dinner: Stuttgart 00:00:49
00:00 | 00:00:49

Angela und Harry trinken erst Brüderschaft, dann geben sie sich ein Küsschen

Am ersten Abend bei "Das perfekte Dinner" in Stuttgart geht es bei Gastgeberin Angela schon zu Beginn sehr offen zu. Gastgeberin Angela trinkt mit Dinner-Gast Harry zunächst Brüderschaft, dann geben sich beide einen Kuss auf den Mund.

- Anzeige -

Am ersten Abend in Stuttgart lernen sich die fünf Hobbyköche Angela, Harry, Pia, Dina und Shebnem kennen. Angela macht den Anfang und kocht für ihre Gäste ein italienisches Dinner. Da Angela und Harry beide keinen Alkohol trinken, verstehen sie sich auf Anhieb sehr gut. Erst trinken sie Brüderschaft, dann kommt es zu einem freundschaftlichen Kuss auf den Mund.

Pia findet den Kuss am ersten Dinner-Abend "sehr offenherzig". Hobbyköchin Dina scheint sogar etwas eifersüchtig zu sein und spricht Harry direkt drauf an: "Mich hast du nicht in die Arme genommen." Harry nimmt es mit Humor und scherzt: "Man setzt Prioritäten."

Rentner Michael ist an der Reihe
00:00 | 05:03

Der Zweite Tag in Dresden

Rentner Michael ist an der Reihe