SAMSTAGS I 18:00

Ein Nymphensittich als Internet-Star

Berühmt, aber einsam: Ein Fall für Ann Castro

Nymphensittich Lilly ist ein echter Internetstar. Sie hat durch Klickertraining zahlreiche Tricks und Kunststücke gelernt. Doch da sie von Halterin Monika von Hand aufgezogen wurde, ist Lilly stark auf den Menschen geprägt. Zu stark. Denn offensichtlich kann sie mit ihren Artgenossen wenig anfangen. Auch Monikas anderen Sittiche ingnorieren sie.

- Anzeige -
Ein Nymphensittich als Internet-Star
Schafft es hundkatzemaus-Papageienexpertin Ann Castro, die fehlgeprägte Lilly in die Sittich-Gruppe zu integrieren? © VOX

Alle Versuche, Lilly mit der restlichen Gruppe zusammenzubringen sind bislang gescheitert. Dass sie keinen Partner hat und möglicherweise unglücklich wird, belastet Monika sehr. Schafft es hundkatzemaus-Papageienexpertin Ann Castro die fehlgeprägte Lilly doch noch in die Sittich-Gruppe zu integrieren?

Buchtipps zum Thema
Der Nymphensittich

HIGHLIGHTS

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut
00:00 | 09:26

Querschnittsgelähmt im Sattel

Rollstuhl-Reiter Timo macht anderen Rollifahrern Mut