MO - FR I 19:00

Ein Oscar für Marcos

Der Brasilianer erhält schon zu Beginn einen Oscar für seine Kochkünste

Am dritten Abend bei "Das perfekte Dinner" im Bergischen Land, empfängt Balletttänzer Marcos seine Gäste. Der Brasilianer vergießt schon beim Empfang der Gäste Freudentränen und ist auch sonst sehr nah am Wasser gebaut.

- Anzeige -

Überschwänglich und überglücklich schließt Marcos seine Gäste in die Arme. "Ihr macht mich so glücklich", gesteht der Gastgeber unter Tränen und auch die Gäste sind von der herzlichen Begrüßung gerührt.

Die Emotionen erreichen ihren Höhepunkt als Marcos von Christian einen Koch-Oscar überreicht bekommt. Hinter der goldenen Figur steckt eine traurige Geschichte: Marcos' Mutter hat immer "Das perfekte Dinner" gesehen und wollte unbedingt, dass ihr Sohn eines Tages als Kandidat dabei ist, doch leider kann sie die Erfüllung ihres Traumes nicht mehr selber miterleben.

Doch neben seinen Kochkünsten hat Marcos noch mehr zu bieten. Stolz präsentiert er seinen Gästen die sprechende Katze Willy! Die Gäste sind beeindruckt, brauchen aber viel Phantasie, um an die Wortgewandtheit der Katze zu glauben.

Präsentiert Marcos seinen Gästen noch mehr Kuriositäten oder konzentriert sich der Brasilianer auf sein Talent in der Küche?

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden