SAMSTAGS I 18:00

Ein Rehbock als Haustier?

Lennox muss flügge werden

Ein Fall für hundkatzemaus-Tierschutzexperte Frank Weber: Lennox, ein verwaister einjähriger Rehbock, wurde als Rehkitz von Familie Pätzholz mit der Flasche aufgezogen und lebt seitdem als "Haustier" im Garten der Fa-milie. Auf Grund des Jagdtriebes des Famlienhundes und Lennox' immer größer werdendem Bewegungsdrang, kann die Familie den Rehbock nicht mehr mit gutem Gewissen behalten.

- Anzeige -
hundkatzemaus Lennox
Frank Weber geht auf Tuchfühlung mit Lennox © VOX-DOCMA TV

Mit Frank Webers Hilfe findet die Familie nach langer Suche in der Auf-fangstation für Wildtiere von Diana Erdmann ein geeignetes Gehege für Lennox, in dem er genügend Auslauf hat. Doch schon einen Tag nach dem Umzug bekommt Familie Pätzholz einen Anruf: Lennox geht es gar nicht gut!

Das "echte Reh"

HIGHLIGHTS

Reiten mit Handicap
00:00 | 00:25

hundkatzemaus: Am 03.12.2016 um 18:00 Uhr

Reiten mit Handicap