SONNTAGS I 17:00

Ein Renault Clio macht den Tuningprofis zu schaffen

Machen die Tuningprofis den Renault Clio wieder fit?
Machen die Tuningprofis den Renault Clio wieder fit? 00:20:19
00:00 | 00:20:19

Gelingt der Umbau?

Unsere Tuningprofis wollen Marcel unter die Arme greifen. Der hatte sich seinen Traum vom getunten Auto schon so gut wie erfüllt, als ihm sein frisch lackierter Renault Clio über Nacht verkratzt wurde.

- Anzeige -
Ein Renault Clio macht den Tuningprofis zu schaffen

Und als wäre das nicht schon ärgerlich genug, hatte Marcel auch noch einen Unfall mit dem Wagen. Marcel ist am Ende. Seit dem Unfall steht der Wagen nun in der Garage. Seine Freundin Eva möchte Marcel überraschen und hat einen Hilferuf an die Tuningprofis gesendet.

Die Jungs haben sich gleich auf den Weg gemacht. Zum Glück läuft der Motor des Clios tadellos, sodass die Profis direkt in ihre Werkstatt nach Berlin aufbrechen können. Auf der Hebebühne stoßen die Tuningprofis dann doch auf einige Probleme. Also geht es mit dem Wagen erst einmal zum TÜV, denn Marcel soll ja auch sicher auf den Straßen unterwegs sein. Als der Prüfer sein Okay gibt, kann der Umbau endlich losgehen.

Und da wird Marcel natürlich ordentlich mit eingespannt. Denn die Eigenkreationen von Marcel machen den Profis ganz schön zu schaffen...