MO - FR I 16:00

Eine doppelt spannende Wertung

Froonck hält's kaum noch auf dem Sitz

Finaltag bei "4 Hochzeiten ..." und die Kandidaten können erstmals die Bewertungen der Gastbräute begutachten. So auch Matthias und Nicola, die bei einer Kategorie ganz besonders mitfiebern - der Brautkleidwertung.

- Anzeige -
Matthias Nicola Finale 4 Hochzeiten
Matthias erwartet die Wertung für "sein" Brautkleid" (Foto: VOX)

Immerhin hat sich Matthias als Designer versucht und Nicolas Brautkleid selbst entworfen. Da wäre eine niedrige Punktzahl doppelt schmerzhaft.

Und mit Angstschweiß auf der Stirn verfolgt der Bräutigam die Ausführungen von Claudia bis die erlösende Wertung kommt. 8 Punkte. Puh, das wär geschafft, denn Matthias wäre schon mit allem über 5 zufrieden. Und es wird noch besser, folgen doch noch zwei Mal 9 Punkte fürs Brautkleid.

Das wiederum bringt Froonck auf die Palme: "Ein Mal acht und zwei Mal neun Punkte für diesen Fummel? Da solltest du dir den Popo abfreuen."

Die Mottos der Runde

Claudia und Thomas: Natürliche Eleganz

Katja und Gökhan: Liebe ist ...

Ivonne und Sven: Die Krönung unseres Lebens

Nicola und Matthias: Was lange währt, wird gut

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich