Aktuell nicht im Programm

Eine dramatische Katzengeburt steht bevor

Das Warten auf die Main-Coon-Kitten

Sandra und Tom haben alle Hände voll zu tun: Fünf erwachsene Maine Coon und ein Dutzend Tierbabys bevölkern das Haus der Hobbyzüchter. Doch damit nicht genug: Jetzt erwarten sie den dritten Wurf in diesem Jahr. Katze Roxy wird zum ersten Mal Mutter. Noch ahnt niemand, dass diese Geburt zum Drama werden wird.

- Anzeige -

Die ganze Familie wartet darauf, dass es bei Roxy los geht. Bisher scheint die werdende Katzenmama entspannt zu sein. Bevor es so weit ist, inspiziert Herrchen Thomas nochmal den "Kreißsaal" und legt zusammen mit Tochter Joelle alles mit Decken aus. Der Hobbyzüchter kennt sich mittlerweile mit Katzengeburten aus, aber wann es richtig los geht, kann er auch nicht sagen. Allerdings setzen bei Roxy langsam die Senkwehen ein. Alle hoffen, dass es mit der Geburt zügig vonstatten geht. Diese Hoffnung wird sich später leider nicht erfüllen.