Aktuell nicht im Programm

Eine Erdsauna für Ralf Dammaschs Frau

Eine Erdsauna für Ralf Dammaschs Frau
Eine Erdsauna für Ralf Dammaschs Frau 00:03:55
00:00 | 00:03:55

Claus und Ralle helfen Landschaftsgärtner Ralf

Ein topgepflegter Garten und ein neues Projekt – das ist ganz nach dem Geschmack von "Ab ins Beet!"-Landschaftsgärtner Ralf Dammasch. Da (s)ein Grundstück nie fertig ist, schwirren immer wieder neue Garten-Gedanken in seinem Kopf umher.

- Anzeige -

Ralf Dammasch fasst einen Entschluss: Er baut eine Erdsauna für seine Frau Petra. Ganz schön großzügig von Ralf, denn er selbst ist überhaupt kein Saunagänger. Direkt neben dem Schwimmteich soll ein Weg mit Hütte entstehen, die etwa zwei Meter unter dem jetzigen Bodenniveau liegt.

Da Ralf Dammasch das Projekt nicht allein stemmen kann und will, ruft er im Ruhrgebiet an – und schon sind Claus und Ralle zur Stelle. Ob das "Trio infernale" das Projekt in bewährter Manier stemmt? Ralf jedenfalls führt wie immer ein strenges Regiment auf der gerade erst eröffneten Baustelle...