Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

1. Was ihr wollt

Ein ganz normaler Tag für Gemeindepfarrer Reverend Eric Camden und seine Frau Annie: Der älteste Sohn Matt raucht heimlich, Tochter Mary bereitet sich auf ihren ersten Kuss vor, ihre Schwester Lucy ist deprimiert über das Ausbleiben der ersten Periode, und Simon will unbedingt einen Hund. Nur die kleine Ruthie bereitet den Eltern keine Sorgen - zumindest noch nicht.

- Anzeige -

Um seinem Ältesten das Rauchen abzugewöhnen, verschafft Eric ihm zur Abschreckung einen Job bei der Kettenraucherin Mrs. Bing. Ein Tag bei der älteren Dame genügt tatsächlich, um Matt von den Vorzügen des Nichtrauchens zu überzeugen. Mary hat unterdessen Matts besten Freund Jeff auserkoren, ihr das Küssen beizubringen. Lucy hat ein schwerwiegenderes Problem: Sie hat als Einzige in ihrer Klasse noch keine Periode - und das mit zwölf! Eric muss einsehen, dass dies Frauensache ist. Stattdessen kümmert er sich um Simon, der sogar den lieben Gott mit seinem Hundewunsch nervt. Er übt schon mal mit Nesthäkchen Ruthie als Hund Kommandos.