Eine Himmlische Familie Episodenguide

2. Ehrlich währt am längsten

Hund Happy ist nach ein paar Wochen bei den Camdens schon schwanger, außerdem frisst er ständig Erics Schuhe an. Wie soll Simon das bloß seinen Eltern beibringen? Auch Eric und Annie haben ein Geheimnis vor ihren Kindern: Annies Mutter Jennie ist unheilbar krank und hat nur noch kurze Zeit zu leben. Matt wird als Einziger von seinen Eltern eingeweiht.

- Anzeige -

Mary und Lucy streiten sich ständig um das Telefon. Marys Freundschaft mit Jeff trifft bei Matt noch immer auf wenig Gegenliebe, und Lucy traut sich nicht, Jimmy aus ihrer Klasse anzusprechen, in den sie verliebt ist. Als Matt über Nacht nicht nach Hause kommt, gibt es ein Donnerwetter im Hause Camden - inklusive Stubenarrest, Autoverbot und fürsorglichen Gesprächen der Eltern mit dem Ältesten. Als Matts Freundin Renee zum Abendessen kommt, folgt der nächste Schock: Die 17-Jährige ist hochschwanger.