Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

3. Abschiedsbesuch

Ruthie soll in Simons Zimmer übernachten, weil Annies Eltern ihren Besuch angekündigt haben. Simons Einwände bleiben erfolglos, also führen die beiden Jüngsten der Camdens bei einer Tasse Tee aus dem Puppengeschirr harte Verhandlungen über den begehrten unteren Platz im Etagenbett.

- Anzeige -

Eric untergräbt immer wieder die amourösen Pläne seiner Töchter Mary und Lucy. Mary verbietet er eine Party. Schlimmer trifft es Lucy: Als sie und Jimmy bei ihrer ersten Verabredung im Haus der Camdens gemeinsam ein Video sehen wollen, kramt der Pfarrer seine alte Gitarre raus und gibt einige Kostproben seiner Sangeskunst.

Matts Angebot, für seine Mutter die "Essen auf Rädern"-Tour zu übernehmen, ist nicht ganz ohne Hintergedanken. Er kann das Autoverbot umgehen, wohltätig sein und unterwegs seine Freudin Diana besuchen. Leider passiert unterwegs ein kleines Missgeschick: Er rammt einen Polizeiwagen.