Eine Himmlische Familie Episodenguide

4. Himmlischer Frieden

Annies Mutter ist gestorben. Nach der Beerdigung verdrückt sich Opa C.J. scheinbar gut gelaunt in Richtung Flughafen. Auf der Trauerfeier startet Simon unter den Gästen eine Umfrage, wo genau denn der Himmel sei. Er bekommt keine befriedigende Anwort. Auch sein Vater, als Reverend eigentlich ein ausgewiesener Fachmann für metaphysische Fragen, kann nicht weiterhelfen. Dafür weiß Nesthäkchen Ruthie die Lösung.

- Anzeige -

Gemeindemitglied Steven gesteht Eric, dass er zum Zeitpunkt seiner Hochzeit noch in erster Ehe verheiratet war. Steven ist also Bigamist und offiziell nicht mit seiner Frau Susan verheiratet. Eric muss die wütende Susan besänftigen und die beiden doch noch unter die Haube bringen. Dann setzen bei Renee plötzlich die Wehen ein. Weil der Vater des Babys nicht zu erreichen ist, leistet Matt ihr im Kreißsaal Beistand.