Eine Himmlische Familie Episodenguide

13. Geständnisse

Ruthie ist in großer Sorge. Hat sich Papa nicht schrecklich darüber aufgeregt, dass niemand mehr den Text der amerikanischen Nationalhymne weiß? Aus Angst, demnächst vor die Tür gesetzt zu werden, beginnt die Fünfjährige sofort mit dem Lernen. Simon versucht verzweifelt, ihr heimlich den Text Zeile für Zeile beizubringen.

- Anzeige -

Mit Matts Hilfe klaut Mary ein Glas im "Varsity Diner", wie es die Tradition in ihrem Basketballteam verlangt. Aber Eric findet das Glas, und Mr. Ryland, Geschäftsführer des "Varsity", will ein Exempel statuieren: Er erstattet Anzeige gegen Matt, der seine Schwester deckt. Lucy hat Zeitprobleme. Sie muss für die Cheerleadertruppe trainieren, hat Jimmy als Freund, Dwight als Verehrer und soll auch noch ein Essay ausarbeiten. Gut, dass Mary vor ein paar Jahren einen Aufsatz über das gleiche Thema geschrieben hat.