Eine Himmlische Familie Episodenguide

15. Ein Unglück kommt selten allein

Zur großen Freude des Nachwuchses wollen Eric und Annie mit Morgan und Patricia am Wochenende einen Camping-Ausflug machen. Endlich können die älteren Kinder eine Party feiern. Lucy soll bei ihrem Kinobesuch mit Jimmy die Kleinen mitnehmen. Dafür verlangt sie allerdings eine Stillhalteprämie.

- Anzeige -

Auf dem Campingplatz herrscht unterdessen Krisenstimmung. Pünktlich zum Valentins-Tag meldet sich zu Morgans Verärgerung Patricias erster Mann. Die Camdens sorgen sich, ob die Kinder zu Hause klarkommen. Sergeant Michaels soll vor Ort nach dem Rechten sehen. Dort geht es tatsächlich drunter und drüber, nicht nur weil John und Matt ihre jüngeren Schwestern vor allzu intensiven Flirts bewahren müssen. Dann taucht Sergeant Michaels mit einer schrecklichen Nachricht auf: Hündin Happy ist im Trubel abgehauen und angefahren worden.