Eine Himmlische Familie Episodenguide

20. Unter Freunden

Simon hat sich versehentlich auf Ruthies "unsichtbaren Freund" Hoowie gesetzt, der nun für immer verschwunden ist. Auf Ruthies Drängen bereitet die Familie eine große Abschiedsparty für Hoowie vor. Auch Lucy muss sich verabschieden: Ihre beste Freundin Suzanne zieht weg. Nach dem ersten Frust lädt Lucy sie zur Abschiedsparty für Hoowie ein.

- Anzeige -

Annies ehemals beste Freundin Rachel zieht nach ihrer zweiten Scheidung nach Glenoak. Die attraktive Rachel macht sofort Matt Avancen. Als Eric und Annie davon erfahren, verdreht Rachel kurzerhand die Tatsachen und erzählt Annie, Matt habe ein Auge auf sie geworfen. Mary bereitet den Eltern Sorgen, weil sie als Ersatz für eine Sängerin einspringen soll. Sicherheitshalber stellen Eric und Annie sich als Aufpasser ins Publikum.