Eine Himmlische Familie Episodenguide

21. Verhängnisvolle Affären, Teil 1

Für Mary und Matt hätte alles so schön sein können: Eric hat Marys neuen Schwarm Wilson geprüft und für gut befunden, und Matt ist in die bezaubernde taube Heather verliebt. Aber Wilson gesteht Mary plötzlich, dass das Kleinkind an seiner Seite nicht sein jüngerer Bruder ist, sondern sein Sohn Billy. Und die Kommunikationsprobleme zwischen Matt und Heather lassen die erste Verabredung zu einem Desaster werden.

- Anzeige -

Opa C.J. hat sich zu Besuch angesagt. Annie fällt aus allen Wolken und verhält sich äußerst feindselig, als ihr Vater - und das so kurz nach dem Tod der Mutter - seine neue Freundin Ginger mitbringt. Eric redet seiner Frau ins Gewissen, aber sie bleibt stur. Als C.J. Ginger zum Gottesdienst einlädt, flüchtet Annie. Mary folgt ihr - und wird vor der Kirche von einem Auto angefahren.