Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

22. Verhängnisvolle Affären, Teil 2

Nach dem Unfall muss Mary am Knie operiert werden. Der Arzt teilt Eric mit, dass die Verletzung schwerer ist als befürchtet und ihre sportliche Karriere gefährden könnte. Wilson tröstet die frustrierte Mary. Ihm steht jedoch selbst eine schwere Prüfung bevor: Er muss Eric und Annie gestehen, dass er trotz seiner 17 Jahre schon Vater ist.

- Anzeige -

Lucys blond gefärbte Haare kommen bei ihrem Freund Jimmy nicht besonders an. Nach einem heftigen Streit trennen sich die beiden. Mehr Glück hat Matt mit Heather. Nach den anfänglichen Verständigungsproblemen lernt er Zeichensprache und erobert ihr Herz. Annie ist dagegen immer noch sauer auf C.J. Mrs. Bink mischt sich ein und versöhnt Tochter und Vater mit einer kleinen Notlüge.