Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

23. Späte Hochzeit

Nach fast 19 Ehejahren hat Eric die Idee, die damals missglückte Hochzeitszeremonie noch einmal zu feiern. Den Jungen wird der Smoking angepasst, die Mädchen sollen rosa Brautjungfernkleider tragen. Während der Vorbereitungen liefern Mary und Lucy sich einen harten Wettkampf in Selbstmitleid. Mary ist frustriert über die Krücken, die sie noch immer zum Laufen braucht, Lucy glaubt fest daran, dass sie nach der Trennung von Jimmy zum Dasein als alte Jungfer verurteilt ist. Auch Matt hat Probleme: Seine Romanze mit Heather gerät durch die Anwesenheit ihres kanadischen Freundes Zack ins Stocken.

- Anzeige -

Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen soll Eric dem Gemeindemitglied Nora Chambers helfen. Noras Mann wurde vor drei Jahren erschossen, jetzt will sie den Täter kennen lernen, der im Jugendgefängnis sitzt. Martin sträubt sich zuerst gegen den Besuch, aber Eric hat überzeugende Argumente.