Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

25. Liebesgeflüster

Weil Simon und Ruthie heimlich seine Liebesbriefe an Heather lesen, spielt Matt den beiden einen Streich und deutet in seinem nächsten Brief an, dass er und Heather heimlich geheiratet haben. Leider fällt das Schreiben Eric in die Hände.

- Anzeige -

Sofort wird Heathers Mutter Donna zum Kaffee eingeladen, um die Situation unter Erwachsenen zu besprechen. Als unter den Müttern über die Schuldfrage ein Streit ausbricht, kann Matt den Irrtum aufklären.

Mary hat ebenfalls Probleme mit Liebesbeweisen. Sie möchte von Wilson gerne hören, dass er sie liebt. Doch trotz aller möglicher Tricks bekommt sie den Satz nicht aus ihm raus, auch nicht, als sie ihr Anliegen ganz direkt schildert. Ist das das Ende der jungen Beziehung?