Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

27. Gerüchte

Simon will seine unschlagbare Überzeugungskraft an Matt beweisen, indem er den großen Bruder glauben lässt, er werde immer kleiner. Mit Hilfe von Ruthie und ein paar Vorbereitungen kann Simon Matt wirklich für kurze Zeit verwirren. Aber er schlägt zurück und plötzlich glaubt Simon selber, dass er schrumpft. Verzweifelt nimmt er Abschied und plant für seine Familie die Zeit nach seinem Verschwinden von der Erdoberfläche.

- Anzeige -

Mrs. Bink glaubt, dass ihre Nachbarin Mrs. Hinkle nicht freiwillig ins Altersheim gegangen ist. Sie überredet Eric zu einem unangemeldeten Besuch im Heim, der den Verdacht allerdings nicht bestätigt. Aber Mrs. Bink gibt keine Ruhe und auch Eric zweifelt mittlerweile daran, dass Mrs. Hinkle ganz freiwillig ihr Haus verkauft.