Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

28. Beziehungskrisen

Matt bekommt einen Abschiedsbrief von Heather. Um seine Beziehung zu retten, will er sie in Philadelphia besuchen. Er leiht sich Geld bei seinen Geschwistern, plündert die Kaffeekasse seiner Mutter und macht sich auf den Weg. Eric ist zwar sauer auf seinen Ältesten, sorgt sich aber auch um Matt, der sich nicht meldet.

- Anzeige -

Das Liebesleben der anderen Kinder stimmt Annie und Eric auch nicht gerade fröhlich. Wilson gibt Mary den Laufpass, Lucy hofft auf eine Beziehung mit Herzensbrecher Charlie Banks, und Simon bändelt mit seiner Mitschülerin Janice an, weil er als einziger Zwölfjähriger noch keine Freundin hat. Zu allem Überfluss wird dann auch noch Nesthäkchen Ruthie von ihrer Lehrerin Mrs. Rainy beim Küssen erwischt.