Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

30. Eine Familie macht Geschäfte

Bäckereibesitzer David Friel ist so begeistert von Annies Muffins, dass er sie in seinen Läden verkaufen will. Daraufhin überreden Mary und Lucy ihre Mutter zu einer Karriere als Unternehmerin. Die Arbeit erweist sich jedoch als nervenaufreibend, zumal Annie keine ihrer anderen Tätigkeiten aufgeben will. Obwohl der Verkauf hervorragend läuft, entdeckt sie schnell, dass die Arbeit als Hausfrau und Mutter mehr als genug ist.

- Anzeige -

Matt soll im Auftrag des Ehepaars Emory und Nell tagsüber auf den kranken Sohn Steve aufpassen, der nicht mehr lange zu leben hat. Der kleine Steve will noch einmal einen Tag draußen verbringen und überredet Matt zu einem Ausflug. Die übermäßig besorgten Eltern und Eric finden die beiden schließlich auf dem Baseballfeld.