Eine Himmlische Familie Episodenguide

31. Ich hasse dich

Lucy und Mary sind schrecklich gespannt auf Matts neue Freundin Joanne. Sie werden enttäuscht: Die Neue bietet überhaupt keine Angriffsfläche. Also lästern Lucy und Mary über Joannes Perfektheit. Joanne bekommt das mit und ist sauer.

- Anzeige -

Simon hat Ruthie gewarnt, dass ihre Mutter nicht erfreut sein werde über die Malereien auf den Kinderzimmerwänden. Als Ruthie zur Strafe die Wände abschrubben muss, macht sie Annie gegenüber die folgenschwere Bemerkung "Ich hasse Dich."

Simon soll in der Schule einen Vortrag halten. Da schon acht Mitschüler das Thema "Wo warst Du, als John F. Kennedy erschossen wurde" gewählt haben, entscheidet Simon sich für einen Vortrag über den Holocaust. Er möchte darüber mit der alten Mrs. Kerjesz sprechen, einer Auschwitz-Überlebenden. Die alte Dame weigert sich aber zunächst standhaft.