Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

32. Verschwörungen

Ist Eric wirklich zu dick geworden, nur weil er nicht mehr in seine Jeans passt und ein paar Pfund zugenommen hat? Offiziell ist Jogging angesagt, doch heimlich schickt Eric Matt los, um Cheeseburger zu besorgen. Aber seiner Frau kann er so leicht nichts vormachen.

- Anzeige -

Mary hat Interesse an Matts Freund Brian, der ihr Interesse jedoch nicht erwidert. Um Diskussionen mit seiner Schwester zu vermeiden, überredet Matt Brian mit 20 Dollar, trotzdem mit Mary auszugehen. Bei einer Pizza entdeckt Brian plötzlich seine Gefühle für sie. Aber als sie hinter die Abmachung kommt, ist Mary nicht nur sauer auf Matt.

Lucy ist überglücklich, weil die supercoole Beverly sie zu ihrer Party eingeladen hat. Mit einem Trick bringen Beverly und ihre Freundinnen dort Shelby dazu, ihre Meinung über Lucy zu äußern, die sich unter einem Bett versteckt. Lucy findet schnell heraus, dass Shelby als Einzige ehrlich ist.