Eine Himmlische Familie Episodenguide

35. Er liebt mich, er liebt mich nicht

Nachdem Jimmy sich von Ashley getrennt hat, steht er sofort wieder bei seiner Ex-Freundin Lucy vor der Tür. Aber auch Rod hat ein Auge auf sie geworfen. Die Familie ist gespalten und platziert Wetten auf die beiden Kandidaten. Lucy weiß nicht so genau, für wen sie sich entscheiden soll, genießt die uneingeschränkte Aufmerksamkeit aber in vollen Zügen.

- Anzeige -

Eric und Annie veranstalten eine Eheberatung für drei frisch vermählte Paare, die alle ihre ganz speziellen Beziehungsprobleme haben. Aber auch Annie und Eric streiten zur Zeit über ein wichtiges Problem: Soll sich die Familie später einmal im Grab ihrer oder seiner Eltern beerdigen lassen? Die beiden haben Gelegenheit, den jungen Paaren praktischen Unterricht in Konfliktlösung zu geben.