Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

36. Bitte und Danke

Harriet Fields muss ihren kleinen Sohn Clarence ernähren und für ihren Mann, der mit ihrem Geld abgehauen ist, auch noch Steuern nachzahlen. Eric sucht den Beamten Mr. Smith auf und versucht, wenigstens das Steuerproblem zu lösen. Als hilfreich erweist sich dabei, dass Smith plötzlich mit einem vermeintlichen Herzinfarkt zusammenbricht.

- Anzeige -

Annie ist besorgt um die Einhaltung der Höflichkeitsregeln und nötigt zu Hause ihre Kinder dazu, ständig "bitte" und "danke" zu sagen. Bei einem Streit mit einer Verkäuferin wegen eines eingelaufenen Sweatshirts kämpft allerdings auch Annie mit harten Bandagen.

Wer hat in der Schülerzeitung eine Kontaktanzeige für Matt geschaltet? Er verdächtigt zuerst eine seiner Schwestern. Der Herausgeber, Leonard, will ihm den Namen nicht sagen, aber Matt regt sich schnell wieder ab: Die Resonanz auf die Anzeige ist positiver als erwartet.