Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

37. Marys Comeback

Mary will mit niemandem über ihre Ängste vor ihrem ersten Basketballspiel nach der Knieverletzung sprechen. Als der Moment der Wahrheit gekommen ist, traut Mary sich zunächst nichts zu.

- Anzeige -

Aber dann besinnt sie sich vor den Augen ihrer ganzen Familie auf ihre alten Stärken. Auch Simon hat Alpträume: Er ist der festen Überzeugung, dass die Physiklehrerin Ms. Hunter ihn hasst. Lieber spielt er krank, als noch einmal am Unterricht teilzunehmen.

Lucy und ihre Freundin Suzanne haben noch immer keine Verabredung für die Schulparty. Aber Suzanne hat viel größere Probleme, wie Eric schon bald feststellt. Sie ist von zu Hause ausgerissen, weil sie sich durch den neuen Freund ihrer Mutter und dessen Töchter vernachlässigt fühlt. Mit einem Trick bringt Eric Suzanne dazu, sich mit ihrer Mutter auszusprechen.