Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

39. Schicksalsschläge

Jen lässt ihre jüngere Schwester Sarah heimlich mit ihrem Auto fahren und bietet das auch Lucy an, die ihre Eltern so lange bearbeitet, bis die einem Treffen mit Sarah und Jen zustimmen. Aber auf dem Weg zum Treffpunkt kommt es zu einem schrecklichen Autounfall: Sarah, die am Steuer saß, stirbt, und Jen wird schwer verletzt. Lucy macht sich solche Vorwürfe, dass sie mit niemandem mehr sprechen will. Marys Ex-Freund Wilson erweist sich als hilfreich, er hat selbst Erfahrung mit dem Verlust eines nahe stehenden Menschen.

- Anzeige -

Simon verkracht sich mit Ruthie und will nun endlich sein eigenes Zimmer haben. Matt bietet seinem Bruder sein Zimmer an, da er sowieso bald aufs College geht. Mary soll auf Wilsons Sohn Billy aufpassen und macht die Erfahrung, dass Babysitten gar nicht so einfach ist.