Eine Himmlische Familie Episodenguide

42. Der Abschlussball

Als Simon nach der Schule wortlos durch das Haus schleicht, wissen bis auf Ruthie alle Bescheid: Er hat den Aufklärungsfilm über das Paarungsverhalten der Affen gesehen. Simons Schulfreund Casey verabredet nach dem Film ein Blind Date mit Mary und Lucy, die darüber völlig aus dem Häuschen sind - bis sie sehen, dass Casey und sein Zwillingsbruder Kyle erst 13 sind.

- Anzeige -

Matt hat noch keine Verabredung für den Abschlussball. Eric überredet ihn, John Gannons Tochter Conny einzuladen. Annie schneidert Conny aus einer Gardine ein Kleid, Mary und Lucy schminken sie. Erst später erfahren Eric und Annie, warum Matt nicht mit Conny gehen wollte: Sie gilt in der Schule als Flittchen. Trotzdem verbringen die beiden einen schönen Abend miteinander.