Eine Himmlische Familie Episodenguide

Eine Himmlische Familie Episodenguide

43. Jungs...

Matt soll als Jahrgangsbester die Abschlussrede halten. Aber er hat schon einen Ferienjob in Washington angenommen und will Glenoak einige Wochen früher verlassen. Eric und Annie wissen noch nichts davon, weil sie sich immer gerade dann küssen, wenn Matt das Gespräch mit seinen Eltern sucht.

- Anzeige -

Auch sonst hat Matt einige Probleme im Haus. Ruthie fühlt sich im Stich gelassen, und auch Mary spricht nicht mehr mit ihrem Bruder. Sie gibt ihm sogar eine Ohrfeige, weil er sich in ihre Beziehung zu Wilson einmischt. Kümmert Mary sich wirklich zu wenig um die Familienprobleme, achten die beiden tatsächlich zu wenig auf Wilsons Kind Billy?

Ausgerechnet Lucys Ex-Freunde Jimmy und Rod bewerben sich bei Eric um ein Schulpraktikum. Eric drückt ihnen als Erstes die Bibel in die Hand. Sie nehmen ihre Aufgabe sehr ernst und haben einige unkonventionelle, aber durchaus erfolgreiche Einfälle.